Torekov Art Center

Bringen Sie Ihre Kreativität zum Fließen und verleihen Sie dieser sowohl im Kunstatelier des Torekov Art Centers als auch in der Töpferei Ausdruck. Diejenigen, die nach inneren Frieden suchen und die Seele baumeln lassen wollen, sind herzlich willkommen im Mehrzweckraum des Zentrums bei Meditationen, Yoga- und Tanzkursen oder an ähnlichen Veranstaltungen und Programme teilzunehmen, oder sogar selbst Kurse zu organisieren.

Töpferei & Keramik – Werkstatt

Großes Studio mit allem, was Sie für einen kreativen Prozess benötigen: Ton, Formen, Werkzeuge, Glasuren, elektrische Drehscheiben, Arbeitstische, Ablageflächen und ein Brennofen.

Kunst Studio

Von Staffeleien bis hin zu Vorräten von Pastellfarben, Aquarell-, Acryl- und Ölfarben ist das Kunststudio, welches von viel natürlichem Licht durchflutet wird, der perfekte Spielplatz für entweder einen Gruppenkurs oder für Ihre individuelle kreative Zeit.

Meditation, Yoga & Tanz

Verbinden Sie sich mit Ihrem inneren Selbst und finden Sie Ruhe und Frieden in einem unserer beliebten Yoga- oder Meditationskursen, oder lassen Sie Ihren Gefühlen bei einem Tanz freien Lauf. Ein geräumiger und luftiger Raum steht für Gurus und Lehrer für Mediation, Yoga und Anderes zu Verfügung.

Veranstaltungen und Kurse

im Torekov Art Center

Laden… Laden…

Halten Sie Ihre nächste Veranstaltung im Torekov Art Center!

Das Torekov Art Center bietet Ihnen alles, was Sie für Ihre Veranstaltung benötigen. Mieten Sie den Platz und seine Einrichtungen für Ihren nächsten Ton- und Töpferkurs, Yoga oder spirituellen Rückzug oder für einen Kurs oder einen Workshop in Malerei, Zeichnung, Fotografie oder verwandten Bereichen kreativer Ausdrucksformen.

Flexible Öffnungszeiten • Ganzjährig geöffnet • Unterkunftsmöglichkeiten für den Gastgeber und Kursteilnehmer •Zusätzliche Online-Werbung

Suchen Sie nach einer Unterkunft?

Schlafen Sie in einem der ruhenspendenden Zimmer in unserem Gästehaus, um Ihr Erlebnis vollkommen zu geniessen. Torekov Guest House liegt gleich gegenüber auf der anderen Strassenseite.
© Copyright 2018 Visit Torekov
Powered by thedconcept

Torekov Art Center

Get your creative juice flowing and express yourself through art and craft at the Torekov Art Center‘s art studio and pottery barn. Those looking for inner peace and a retreat for the soul are invited to the center’s multi-purpose room that sets the perfect scene for meditation, yoga sessions and dance classes, or similar events and programmes you wish to organise yourself.

Clay & Pottery

Large studio with everything you need for your creative process: clay, molds, tools, glazes, electric potter’s wheels, working tables, storage shelves and a kiln.

Art Studio

Covering everything from easels to artistic supplies for pastels, watercolors, acrylic or oil paints, the art studio that receives plenty of natural light, is the perfect playground for a group course or for your individual creative time.

Meditation, Yoga, Dance

Connect with your inner self and find peace and tranquility as you take part in a meditation or yoga session or express yourself through dance. A spacious and airy room is available for sessions guided by meditation and yoga gurus or similar.

Events & courses

at Torekov Art Center

Loading… Loading…

Host your next event at Torekov Art Center!

The Torekov Art Center provides everything you need to host your event. Rent the space and its facilities for your next clay and pottery course, yoga or spiritual retreat, or class or workshop in painting, drawing, photography or related areas of creative expressions.

Flexible timings • Open year round • Accommodation options for the host and participants • Complimentary online promotion

Looking for a place to stay?

To fully appreciate your experience, why not stay at our lovely Torekov Guest House just across the street from the Art Center and make the most of what the area around Torekov has to offer.