Töpferei & Keramik

Man kann den ästhetischen Reiz von Keramik und die Entspannung, die die Bearbeitung von Ton mit sich bringt, nicht verleugnen. Egal ob Sie sich für Ihre Kinder eine qualitative und kreative Auszeit, in der sie etwas neues erlernen, wünschen, oder ob Sie Selbst kreativ werden möchten und Dekoration oder Ihren ganz persönlichen Kaffee-Becher gestallten möchten, in diese Keramikwerkstatt steht Ihnen sowohl die Ausstattung als auch die Beratung jederzeit zu Verfügung.

Der Pauschalpreis beträgt 750 SEK inkl. MwSt.. Dieser Preis beinhaltet 5 kg Ton, alle Werkzeuge, Drehscheiben, Glasuren, die Verwendung des Ofens und eine kurze Einführung in die Töpferei von einem unserer Mitarbeiter.

Dieses Keramik-Paket ist nicht auf eine Person beschränkt. Man kann die 5 kg Ton mit Freunden, Partner oder Kindern teilen, und man kann so oft kommen, wie man möchte – ohne Aufpreis! Falls man den gesamten Ton nicht auf einmal verbraucht, kann man diesen lagern und an einem anderen Tag weiter arbeiten.

Kommen Sie alleine, mit Freunden oder der Familie. Sie können das Töpfern auch zu einem aussergewöhlichen Erlebnis bei einer Geburtstagsfeier oder einem anderen besonderen Anlass machen. Keramik und Töpfern liegt gerade sehr im Trend, und wo wäre eine besserer Ort dies auszuprobieren, als hier bei Visit Torekov.

Wann: Täglich
Zeit: 13:00 – 18:00 oder auf Nachfrage
Preis: 750SEK für 5kg Ton, unbeschränkte Besuche

Hier anmelden

Suchen Sie nach einer Unterkunft?

Schlafen Sie in einem der ruhespendenden Zimmer in unserem Gästehaus, um Ihr Erlebnis vollkommen zu geniessen. Torekov Guest House liegt gleich gegenüber auf der anderen Strassenseite.

© Copyright 2018 Visit Torekov
Powered by thedconcept

Clay & Pottery Workshop

It is impossible to deny the aesthetic appeal of ceramics and the mindfulness benefits the making theirof brings. Whether you wish for your children to have a quality, creative team and learn something new, or if you wish to let your creative juices flow and create a few pieces of home decor or your very own mug to enjoy at your fika, our clay and pottery barn has both the equipment and guidance available for you to make it happen.

There is an all-in package price of 750 SEK incl. VAT that includes 5 kg of clay, all tools, turntables, glazes and the use of the kiln. For beginners there is a short introduction to potttery and clay work by one of our team.

The package is not restricted to one person, so you are welcome to share your clay with friends, your partner or your children and visit us as often as you like – at no extra charge! If you don’t use up all of the clay at once, we will be happy to store it for you until your next visit.

Perfect for some ‘me’ time, as a fun activity to do together with your partner, friends or family members – even as a once-of-a-kind birthday celebration or a reunion – handmade creations from clay and thrown pottery is as popular as ever and there is not a more convenient and relaxed place to give it a go than Visit Torekov Art Center.

Dates: Every day
Time: 13:00 – 18:00 or on request
Price: 750SEK for 5kg of clay, unlimited visits

Sign up now

Looking for a place to stay?

To fully appreciate your experience, why not stay at our lovely Torekov Guest House just across the street from the Art Center and make the most of what the area around Torekov has to offer.